Protection Plan frei übertragbar auf Neu-iPod?

  1. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    1
    Wenn ich mir einen iPod aus den USA mitbringen ließe, könnte ich dann eigentlich meinen noch ein paar Monate gültigen Protection Plan für mein bisheriges Gerät - refurbished und ungebraucht bei eBay verkauft - auf das US-Gerät umwidmen????
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Nö, kannst du nicht. Der Protectionplan gilt nur für ein bestimmtes Gerät.
     
  3. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    1
    Schande. Geht vielleicht was über kulantes Zureden bei Customer Care?
     
  4. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Kommt auf darauf an. Wenn du im Laufe des Gesprächs auch deine Kreditkartennummer erwähnst, könnte es schon sein, dass die mit sich reden lassen.
     
  5. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    1
    Öhm, vielleicht steht bei mir jetzt einer auf der entscheidenden Leitung, aber was hat meine Kreditkartennummer mit Kulanz zu tun? Ich möchte ja keinen neuen APP kaufen, sondern den alten einfach bis zum Ende nutzen..
     
  6. venne101

    venne101 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.05.2005
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ad wollte darauf hinaus, dass der Mitarbeiter an der anderen Leitung vielleicht käuflich ist :D
     
  7. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    1
    Hüstel - ok... jetzt is der Groschen gefallen... :D
    Wie misslich aber auch, das...
     
Die Seite wird geladen...