protection key not found

  1. dvaner

    dvaner Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    habe gerade archicad 8 auf mainem powerbook 15" 1,25 ghz draufgespielt, wenn ich es aber jetzt starten möchte sagt er mir immer "protection key not found (970017)"
    was bedeutet das ???? dvaner
     
    dvaner, 10.01.2004
  2. stromart

    stromartMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    5
    ich kenn das programm nicht, aber das hört sich so an als ob das programm nen hardware dongle benötigt. du nutzt da wohl eine nicht ganz legale kopie !!
     
    stromart, 10.01.2004
  3. dvaner

    dvaner Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    der dongle könnte natürlich das problem sein. die version ist legal hat am arbeitsplatz auch funktioniert, wollte mich nun einrichten, damit ich an der arbeit endlich durchstarten kann. kann man das problem irgend wie umgehen ?
     
    dvaner, 10.01.2004
  4. stromart

    stromartMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    5
    umgehen wäre dann aber wieder illegal :)

    wieso nimmst dann nicht einfach den dongle mit nach hause ?
     
    stromart, 10.01.2004