Diskutiere Prosit 2005 - Feuerwerk für alle im MacUser Bar Forum

  1. biblio

    biblio Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    28.07.2003
    Jaja Brot statt Boller... :o

    Lieber spenden als D-Boller verwenden... :rolleyes:

    Schon wieder eine Flut... - der Hilfsbereitschaft... :cool:

    Für alle, die so ganz ohne Feuerwerk nicht können aber doch wollen und sich nun nicht mehr trauen:

    http://homepage.mac.com/graham.cox/pyro/pyro.html

    So ganz umsonst, kostnix ausser 1,3 MB - so bleibt Spaß und Freude und die Moralisten können auch nicht mäckeln.

    <floskel>Ich wünsche allen ´nen guten Rutsch und ein gutes 2005</floskel>

    schleiku
     
  2. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Beiträge:
    3.964
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Hab ich schon ausprobiert: Baguette brennt furchtbar schlecht und kracht nicht richtig... ;)
     
  3. SchaSche

    SchaSche Mitglied

    Beiträge:
    8.526
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003

    rotfl 5/5 [​IMG]
     
  4. Ezekeel

    Ezekeel Moderator

    Beiträge:
    5.216
    Zustimmungen:
    2.361
    Mitglied seit:
    29.03.2004
    ich hör' schon die moralapostel, die auch das hier bemäkeln...

    *duck und wech*
     
  5. Wuddel

    Wuddel Mitglied

    Beiträge:
    3.789
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.05.2002
    @ThomasK vorher in Stroh-Rum tunken hilft. Kracht aber nur wenn du es dem Nachbarn vom 10. Stock aufs Autodach wirst ;)
     
  6. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Beiträge:
    3.964
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    07.05.2002
    80%iger muss es aber dann schon sein. Und hier auf dem Land gibt es die 10 Stockwerke höchstens auf vier Häuser verteilt.
    Aber ich versuchs heuer mal mit Bohneneintopf, das kracht auch ganz schön und zum Abfackeln hat man auch was.:D

    ACHTUNG: Liebe Kinder, nicht nachmachen! :D
     
  7. HAL

    HAL

    rotfl..........
     
  8. Wuddel

    Wuddel Mitglied

    Beiträge:
    3.789
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Bohneneintopf? Also versuch das nicht nachzumachen mit dem Furze anzünden. Das kann böse enden. Dem sind schon viele Meerschweinchen und andere Haustiere zum Opfer gefallen.
     
  9. HAL

    HAL

    @wuddel:

    du hast aufgetakelte blondinen vergessen: klick!
     
  10. jokkel

    jokkel Mitglied

    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Cooles Proggie! Da ich dieses Jahr auch Reis um die Welt anstatt Raketen in den Himmel schicke, ist das ganz wunderbar.

    Ich gehe mit den restlichen Böllern vom letzten Jahr und dem iBook nach draußen. :D
     

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.