Prosit 2005 - Feuerwerk für alle

biblio

biblio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2003
Beiträge
1.298
Reaktionspunkte
7
Jaja Brot statt Boller... :eek:

Lieber spenden als D-Boller verwenden... :rolleyes:

Schon wieder eine Flut... - der Hilfsbereitschaft... :cool:

Für alle, die so ganz ohne Feuerwerk nicht können aber doch wollen und sich nun nicht mehr trauen:

So ganz umsonst, kostnix ausser 1,3 MB - so bleibt Spaß und Freude und die Moralisten können auch nicht mäckeln.

<floskel>Ich wünsche allen ´nen guten Rutsch und ein gutes 2005</floskel>

schleiku
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schleiku schrieb:
Jaja Brot statt Boller... :eek:

Hab ich schon ausprobiert: Baguette brennt furchtbar schlecht und kracht nicht richtig... ;)
 
ThomasK schrieb:
Hab ich schon ausprobiert: Baguette brennt furchtbar schlecht und kracht nicht richtig... ;)


rotfl 5/5
 
ich hör' schon die moralapostel, die auch das hier bemäkeln...

*duck und wech*
 
@ThomasK vorher in Stroh-Rum tunken hilft. Kracht aber nur wenn du es dem Nachbarn vom 10. Stock aufs Autodach wirst ;)
 
Wuddel schrieb:
@ThomasK vorher in Stroh-Rum tunken hilft. Kracht aber nur wenn du es dem Nachbarn vom 10. Stock aufs Autodach wirst ;)

80%iger muss es aber dann schon sein. Und hier auf dem Land gibt es die 10 Stockwerke höchstens auf vier Häuser verteilt.
Aber ich versuchs heuer mal mit Bohneneintopf, das kracht auch ganz schön und zum Abfackeln hat man auch was.:D

ACHTUNG: Liebe Kinder, nicht nachmachen! :D
 
ThomasK schrieb:
80%iger muss es aber dann schon sein. Und hier auf dem Land gibt es die 10 Stockwerke höchstens auf vier Häuser verteilt.
Aber ich versuchs heuer mal mit Bohneneintopf, das kracht auch ganz schön und zum Abfackeln hat man auch was.:D

rotfl..........
 
Bohneneintopf? Also versuch das nicht nachzumachen mit dem Furze anzünden. Das kann böse enden. Dem sind schon viele Meerschweinchen und andere Haustiere zum Opfer gefallen.
 
Cooles Proggie! Da ich dieses Jahr auch Reis um die Welt anstatt Raketen in den Himmel schicke, ist das ganz wunderbar.

Ich gehe mit den restlichen Böllern vom letzten Jahr und dem iBook nach draußen. :D
 
So, ich noch mal

Wenn wir dieses jahr schon nicht selbst dürfen...

file:///private/tmp/501/TemporaryItems/AOLTemp.html

falls das nicht geht:


und dann zum Silvester-Hund.

Zwar alt, aber das passende zum Tag

Gruß aus dem Dauernieselhamburg
 
ThomasK schrieb:
Aber ich versuchs heuer mal mit Bohneneintopf, das kracht auch ganz schön und zum Abfackeln hat man auch was.:D

ACHTUNG: Liebe Kinder, nicht nachmachen! :D

rotfl

Komisch, so mache ich das auch immer, sogar an normalen Tagen... :D
 
Zurück
Oben Unten