Propellerheads Reason mit Dual-core ausgelasteter, als im Single-Modus

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von mario-ac, 24.07.2005.

  1. mario-ac

    mario-ac Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Ich haben einen dual 2.5 und ein recht Umfangreiches Reason-Projekt. Wenn ich jetzt im mit beiden CPUs das Projekt laufen lasse habe ich ungefähr bei 18ms die ersten Aussetzer. wenn ich dann die zweite CPU ausschalte, läuft das Projekt fehlerfrei; die ersten Aussetzer kommen erst bei 12ms. auch die CPU-Anzeige zeigt je nach Belastunggssituation bis zu eine LED weniger Belastung.

    Wie sind da Eure Erfarungen? Ich nutze das build-in interface. Könnte dieses Problem mit einer FW- oder einem anderen PCI-Interface behoben werden?

    Gruß
    Mario-AC
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen