"propagamma usb asio treiber"

D

DIETHEIN

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2003
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Wer hat welche Erfahrungen mit dem "propagamma usb asio treiber"?
 
Schlechte: Ich hab das Demo runtergeladen und konnte es nicht mehr deinstallieren.

Dann hab ich dem Support ein Email geschrieben und der hat darauf beharrt dass die Deinstallation prima funktioniert. Hat aber nicht.

Dann hab ich nochmals ein Email geschrieben und ihn gebeten, doch bitte auf mein Problem (das ich in vielen Details geschildert hatte) einzugehen. Tat er aber nicht. Er beharrte einfach drauf, dass alles perfekt läuft.

Würde mit der Firma keine Geschäfte tätigen.
Gruss, Helge
 
Aha. Danke!

Dieter
 
Dann hab ich dem Support ein Email geschrieben und der hat darauf beharrt dass die Deinstallation prima funktioniert. Hat aber nicht.

Dann hab ich nochmals ein Email geschrieben und ihn gebeten, doch bitte auf mein Problem (das ich in vielen Details geschildert hatte) einzugehen. Tat er aber nicht. Er beharrte einfach drauf, dass alles perfekt läuft.
 


Hi Helge,

ich hatte Dich gebeten, das ReadMe des Installers zu lesen, da dort die Deinstallation beschrieben ist. Anschließend habe ich darauf beharrt, daß Du das liest, das funktioniert nämlich wirklich wie beschrieben. Das alles erfolgte chatmäßig nach 18 Uhr, wenn ich mich recht entsinne sogar teilweise nach Mitternacht.

Es könnte sein, daß Leute wie Du einen nicht unerheblichen negativen Einfluß auf die Supportpolitik mancher Software Anbieter haben, insbesondere die Beantwortungszeiten von eMails betreffend. Eine Entschuldigung von Deiner Seite wäre da angebracht.

Gruß

Markus
 
Zurück
Oben Unten