"propagamma usb asio treiber"

  1. DIETHEIN

    DIETHEIN Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.09.2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Wer hat welche Erfahrungen mit dem "propagamma usb asio treiber"?
     
  2. Helge

    Helge MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.12.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Schlechte: Ich hab das Demo runtergeladen und konnte es nicht mehr deinstallieren.

    Dann hab ich dem Support ein Email geschrieben und der hat darauf beharrt dass die Deinstallation prima funktioniert. Hat aber nicht.

    Dann hab ich nochmals ein Email geschrieben und ihn gebeten, doch bitte auf mein Problem (das ich in vielen Details geschildert hatte) einzugehen. Tat er aber nicht. Er beharrte einfach drauf, dass alles perfekt läuft.

    Würde mit der Firma keine Geschäfte tätigen.
    Gruss, Helge
     
  3. DIETHEIN

    DIETHEIN Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.09.2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Aha. Danke!

    Dieter
     
  4. Markus M

    Markus M MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
     


    Hi Helge,

    ich hatte Dich gebeten, das ReadMe des Installers zu lesen, da dort die Deinstallation beschrieben ist. Anschließend habe ich darauf beharrt, daß Du das liest, das funktioniert nämlich wirklich wie beschrieben. Das alles erfolgte chatmäßig nach 18 Uhr, wenn ich mich recht entsinne sogar teilweise nach Mitternacht.

    Es könnte sein, daß Leute wie Du einen nicht unerheblichen negativen Einfluß auf die Supportpolitik mancher Software Anbieter haben, insbesondere die Beantwortungszeiten von eMails betreffend. Eine Entschuldigung von Deiner Seite wäre da angebracht.

    Gruß

    Markus
     
Die Seite wird geladen...