Benutzerdefinierte Suche

Promotion-Video o.Ä.

  1. cron

    cron Thread Starter

    Bin gerade dabei einen Bekannten davon zu überzeugen, dass ein Mac das richtige für ihn ist. Er plagt sich momentan noch auf einem PIII 733MHz mit WinXP herum und ist nicht wirklich begeistert von der Virenvielfalt etc. - ihr kennt das ja.

    Nun gefällt ihm der iMac G5 auch ganz gut, aber er ist dennoch nicht ganz überzeugt. Da ich auf meinen neuen Mac momentan noch warten muss, kann er das System nicht richtig austesten und ein Gravis oder so ist leider auch nicht in der Nähe.

    Um endlich zum Punkt zu kommen: Gibt es auf der Apple-Seite oder sonstwo im Web ein Video, in dem die Vorzüge des Mac genannt werden und man auch mal Mac OS X in Aktion sieht?

    Danke schonmal,
    cron
     
    cron, 12.11.2004
  2. orgonaut

    orgonautMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    769
    So etwas in der Art? ;)
    Leider ist es englisch und geht nicht sehr in die Tiefe, aber es ist eine gute Show!
     
    orgonaut, 12.11.2004
  3. cron

    cron Thread Starter

    Danke, das ist schonmal gar nicht übel!
    Wenn es sowas in der Art noch auf Deutsch gibt, dann nichts wie her damit! :)
     
    cron, 12.11.2004
  4. v-X

    v-X Thread Starter

    wirst du von Apple wahrscheinlich net finden! Die machen alles auf Englisch, aber ist ja sehr leicht zu verstehen auch für user die nur gebrochen Englisch verstehen (weiß net wie das ist...)
     
  5. cron

    cron Thread Starter

    Das Verständnis ist kein Problem, aber es wäre halt.. ich sag mal gemütlicher für ihn sich das Video auf Deutsch anzuschauen :D

    Bin aber wirklich schon sehr zufrieden, denn das ist wirklich genau die Art Video nach der ich gesucht habe.
     
    cron, 12.11.2004
  6. elastico

    elasticoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    5.050
    Zustimmungen:
    77
    *LOL*... ist das ein geiles Video :D

    Klisches werden ja voll bedient (stylisher Medien-Mensch, Hipper "Kick-Ass" Musiker, ....) ;)

    Aber Panther macht ja echt eine gute Figur. Cool wie immer, wenn es von Apple kommt. Nicht einfach nur ein User-Switch - nein! Eine 3D-Animation muss es sein... ich liebe sowas :)

    Der Finder scheint ja mit einer Datenbank zu arbeiten (ähnlich wie iTunes/iPod). Das sowas offenbar sehr einfach ins System integriert wird finde ich gut. Win2k/XP hat sowas zwar auch, aber nicht so schick integriert und nicht so weit gedacht. Würde mich interessieren, wie viel Perfomance so ein Tool kostet und wie sehr die Platte rödelt.
    Für Windows gibt inzwischen eine ganze Reihe von Tools die sowas ähnliches auch bieten - auch teils recht gut integriert. Wo haben die das wohl abgeguckt ;)

    Etwas komisch fand ich das "herausragende" Feature seine Mails nach Thread sortiert zeigen zu lassen... das tue ich bereits seit vielen Jahren mit TheBat :) - hier würde ich mal unterstellen, dass Apple auf Kundenwünsche gehört hat, die sowas von anderen Programmen schon lange kannten. Wundert mich, dass dieses Feature jetzt neu ist - ich hätte erwartet, dass Apple das schon immer konnte... egal

    aber diese ganzen Animationen (Fenster anordnen, zoomen, User wechseln etc.)... braucht man da nicht ziemliche Power? Muss es dann schon ein G5 sein?
     
    elastico, 13.11.2004
  7. bebo

    beboMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das video noch nie gesehen. Seit wann gibt es das? Normalerweise entgeht mir bei Apple nix, aber das ist spurlos an mir vorüber gegangen.
     
    bebo, 13.11.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Promotion Video
  1. GS Gerhard
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    322
  2. Pion
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    270
    masta k
    27.10.2016
  3. essi0994
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    444
    WeDoTheRest
    12.05.2016
  4. Marci83
    Antworten:
    53
    Aufrufe:
    1.813
    WollMac
    27.12.2015
  5. doctore89
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.605
    Saltwater
    24.10.2012