Promotion Code für die CeBIT 2018?

F

Fritzfoto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2016
Beiträge
1.382
Reaktionspunkte
1.515
hat Jemand einen über?:)

Vielen Dank.:clap:
 
Frag mal bei IBM an. Ein Besuch dort (Halle 2) lohnt sich so ziemlich immer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Der IBM-Stand lohnt seit Jahren nicht mehr...
 
Die CeBit auch nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kraftwerk, wegus und magheinz
Der Ausflug zur Cebit ist trotzdem immer wieder ein netter Ausflug aus dem Alltag.
Ein zwei Termine bringen dann auch so etwas wie Sinn in den Tag.
Wirklich neues bekommt man dort nicht mehr zu sehen.
 
Wirklich neues bekommt man dort nicht mehr zu sehen.
Sicherlich erfährt man viel über Blogs, Gerüchteseiten etc. aber ich finde es ist schon noch etwas anderes vor einem echten aufgebauten LinuxONE oder Rockhopper zu stehen oder die POWER-Systeme von IBM aufgebaut zu sehen und sich in Ruhe erklären zu lassen.

Ich denke man muss halt schon vorab einen Gesprächstermin mit einem Ansprechpartner machen und Fragen mitbringen, die man schon immer mal stellen wollte. Notfalls reicht es auch, sich für eine "Guided Tour" rund um den Stand einzutragen. Das Fachbesucherkonzept empfand ich nie als schlecht.

Bin mal gespannt wie das neue Format dieses Jahr der CeBIT wird.
 
Nunja, diese Dinge kann ich mir ja das ganze Jahr zeigen lassen.
Mag natürlich sein das nicht jeder diese Möglichkeiten hat.
Die für meinen Job spannenden Hersteller sind kaum auf der cebit vertreten. Die veranstalten alle ihre eigenen Hausmessen. Die kosten dann zwar immer einiges, der input ist aber auch jedes mal ziemlich viel.
 
Ich hoffe ihr habt alle euer VIP Ticket?

Executive Ticket

Dauerticket CEBIT:

2.400,00 €


:):drink:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Hat jemals jemand für die Cebit eintritt bezahlt?
 
Zurück
Oben Unten