Promotion "Bildschön sparen"

F

Faith

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2002
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute !

Möchte mir einen neuen Dual 2GHz G5 kaufen - und bin dabei auf die Promotion "Bildschön sparen" gekommen - also das Set mit dem 23" Cinema Display, wo man 400 € retour bekommt.
Ist das Angebot nach eurer Meinung gut? Oder sollte man nur den G5 kaufen und auf die nächste Display-Generation von Apple warten, die ja auch bald anstehen sollte.

Wie ist eure Meinung dazu?

LG

Faith
 
Über neue TFT Bildschirme von Apple wird schon ewig spekuliert, das neueste Gerücht besagt, dass es auf der WWDC Ende Juni soweit sein könnte. Aber nix genaues weiß man halt nicht... wenn du mit dem jetzigen TFT leben kannst, dann hol es dir!
 
Und die nächste Frage wäre ja dann noch, ob die Aktion auf die (hoffentlich) neu erscheinenden Displays ausgeweitet wird. ;)

Horror
 
Vielleicht ist die Promotion auch, um die alten Displays loszuwerden, damit dann die neuen kommen können.
 
Zurück
Oben Unten