Promo-Codes oder gebr. iBook

M

meadow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
102
Reaktionspunkte
12
Hallo,

ich will endlich wieder zurück zum Mac. Aus diesem Grunde suche ich Promo-Codes für den Kauf im Apple Shop, oder ein gebrauchtes 12" iBook 1,25.

Gibt es noch Promo-Codes?
Ist 800 Euro ein real. Gebrauchtpreis für ein 12" ibook?

Gruß
Jens
 
Soweit ich weiß, gibts zur Zeit keine Aktion. Deine Preisvorstellung sollte sich realisieren lassen, immerhin kostet das iBook neu ja nur unter 1000.--. Gugstu: mackauf.de
 
Wie schauts aus eigentlich mit Rabatt + EDU Shop?
Definitiv nicht machbar?

Das das nicht im Sinne der Erfinders ist, ist mir schon klar aber ich kann mich erinnern, vor knapp 3-4 Monaten im Edu-Shop mit Rabatt einen Einkaufskorb erstellt zu haben.
Habs zwar nicht bestellt und weiss auch nicht, ob das aufgeflogen wäre aber es ging.

Gibts irgendwo Rabattcodes??
Also kein Direktlink wie da oben...
 
Die Codes lassen sich aus den Links extrahieren Hier der 50er: NW1STLEPJD
 
hey das ist ja geil.
danke!

mit edu shop und diesem gutschein komme ich bei der iBook standardkonfiguration auf 861,88 Euro.

Hoffe, dass ist auch nach einem Update möglich und man bekommt keine probleme...
 
ich hab auch im edu Store bestellt.
Das ibook mit 60 GB Platte und Bluetooeth für 955 Euro. Wenns in den nächsten Tagen ein neues ibook gibt wird meine Bestellung wohl automat. auf das neue geändert.

Jens
 
Sagt mal wird es nächsten Monat, also August, auch wieder diesen 50€ Gutschein geben oder muss ich diesen Monat noch davon Gebrauch machen?
 
Sorry für den Doppelpost, wollte das aber gerne beantwortet haben und bring den thread mal wieder nach oben.
 
Für den EDU shop muss man doch ein Schülerausweis haben, oder?
Naja ich hatte noch nie einen und da jetzt Ferien sind kann ich mir schlecht einen machen.
 
@thor.
Nö.. du brauchst keinen Schülerausweis. Soweit ich weiß musst du nur in der Schule angemeldet sein!

Hab jetzt schon 5 mal bestellt und noch nie irgendeinen Ausweis benötigt.

Lg mat
 
Zurück
Oben Unten