Kunst Promi-Big Brother 2017

LosDosos

LosDosos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
15.873
Reaktionspunkte
4.117
Wer macht das Rennen?
Ich tippe bisher auf den Selfmade-Waxing-Millionär.
 
Willi oder Eloy
 
Endlich ist die Sendung zumindest da angekommen, wo ich sie haben wollte :crack:
 
Millionärin Sarah raus....
 
Ich schwanke zwischen Freude und Trauer.
 
Ja also ich verstehe es nicht..

Ich bin da ja immer 1 Tag hinterher, weil ich kein Fernsehen habe und deshalb dann das ganze über die Mediathek bzw die bösen Seiten ohne Werbung gucke (da wo man das gleich runterladen kann)

Deshalb bin ich nicht so up-to-date, sondern bin immer hinterher.

Aber das kann ja wohl nicht sein, dass das mal wieder keiner geguckt haben will, aber immer Bescheid weiß.

Dass jetzt Imp und ich die Einzigen sind, die das gucken - never.

Soll ich eine anonyme Umfrage starten aus Rücksicht auf die Reputation der ganzen Macuser.de-Avatare, die sonst gerne fleißig tippen?

Oder guckt der gemeine Macuser.de-User immer mit der Freundin im Arm und hat dann kein Interesse, wie zb beim Dschungelcamp?

Da wäre meine nächste Frage, wo ist eigentlich Rybnatik, auf den beim Thema Dschungelamp hier bei MU jährlich und regelmäßig Verlass war?

Ich persönlich finde, dass sich die Staffel endlich dahin bewegt hat, wo ich drauf gewartet habe.

- Die Knappich war ja von Anfang an sehr hart, allein was diese Stimme angeht.
Da musste man schonmal deutlich leiser stellen und tief das Ohm sumen.
- Die Kerner hat dann irgendwie gezeigt, dass alles noch viel schlimmer ist, als die Vorurteile waren.
- Der Ex von der Elvers, wie hieß der noch gleich, der ist zwar immer noch der eingeschätzte Stinkstiefel, aber doch viel schlauer/vernünftiger als vorher gedacht (auch wenn er immer noch diese Frauenschläger-Visage trägt)
- Den Selfmade-Schwulen - wie heißt der? Ich find den klasse. Vom "der ist n Mädchen" zum "ziemlich vernünftige Aussagen" und ordentliche Kommunikation.
- Eloy - bin ich enttäuscht. Warum weint der soviel? Dass der das Ding nicht in den Mund genommen hat, war ja wohl absolut ok. Gerade er als Schwuler hätte so viel öffentliche Häme (oder von den Moderatoren) bekommen, hatte ich Respekt vor seinem "Nein". Aber warum heult er dann, er würde von den andern deswegen gemobbt? Cooler Typ, klare Entscheidungen, also Rückgrat bewahren und die Musch Musch zumachen.
- Der Herren, naja, dass der so dumm ist wie zwei Stück vergammelte Brot, war irgendwie klar, oder? Auch wenn es lustig ist, wie er sich die Sendezeit erschleicht, indem er sich Schokolade im "Schlaf" aus dem Mund tropfen lässt.
- die Olle da, die Alte, wie heißt die? Absolutes Highlight! Sowas kann man niemals spielen, allein schon weil die Reputation von "Society-Lady" zu "besoffene Sch****, die immer alles gerne mitgenommen hat, wenn man dafür Geld bekommen hat, umso besser, und Hauptsache es gibt was zu saufen! geht"
- das Mäuschen vom Herren, ja ist doch n guter Anblick und bestimmt nicht so doof, wie sie gerne tut. Oder? Sonst wäre es beängstigend. (Stichwort "Safer Sex")
- noch wen vergessen? Ach ja, den Dominik? Langweiliger Typ, kommt so charakterlos rüber, wie man ihn auf den ersten Blick einschätzt, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LosDosos
Ach, was ich noch nicht verstanden habe -

- die Milo, die war mir vorher schon wegen ihrer Eier-Kunst ein Begriff.
Was ich nicht verstehe, einerseits läuft die nackich vorm Kölner Dom mit Plakaten für die weibliche Selbstbestimmung rum "Wir sind kein Freiwild", andererseits lässt sie sich von hunderten Unbekannten in London an die Fu fassen und sagt, das sei jetzt selbstbestimmt, genauso wie die Ansage vorm Container, jeder dort könne sie fingern, wenn er wolle.
Bin ich jetzt zu sehr Chauvie, um das zu verstehen?

- die Claudia, so hieß die, warum regt die sich denn jetzt so über die Eier-Aktion von der Milo auf? Also wenn ich das richtig verstanden habe, hat die doch im Leben immer alles mitgenommen, wenn nur genug Geld im Spiel war, und tut das bitte gerne noch heute, wenn er entweder jung und knackig ist oder ein dickes Konto hat. Wo ist denn da jetzt wieder der Unterschied?
Ich sehe schon, mir fehlt das Frauen-Versteher-Gen.

- und letzlich, der Willy, was ist denn mit dem passiert? War der einfach von Geburt an schon so, wegen der Gene, oder hat der sich einfach die letzten 20 Jahre alles weggesoffen und gekokst, was in seinem Hirn noch eine Zelle gewesen ist?
 
Bei Willi ist glaub ich alles weg gekokst....

Was mich unheimlich nervt - das jeder sich bemüht fühlt eine persönliche Beichte an zu geben. Nicht fehlen darf das mitteilen persönlicher und/oder familiärer Schicksalsschläge.... Und bitte dabei kräftige Krise bekommen mit Heulkrampf...
 
Wir haben mal ein paar Minuten rein geschaut und wir "kannten" vier der Leute da drinnen, bei den anderen haben wir uns gefragt wer das überhaupt ist. Und als sie dann sprachen war es ganz vorbei. Der hellste, mit Abstand, scheint dieser Jens zu sein. Feiner Kerl und den anderen weit voraus. Dennoch ein schöner Querschnitt der Gesellschaft.
 
Wenn das ein Querschnitt ist.. :faint:
Ich kannte glaube ich auch nur die Milo, den Herren und die Knappich.
 
:suspect:

Aha na gut.

:hehehe:
 
Thömchen, tu mal nicht so, als ob du das nicht kennen würdest und lieber 147er Modell-Alfas in der Vitrine anguckst und hin und herschiebst!
:Oldno:
:crack:
 
Der 147er ist Geschichte, aber im Album-Thread würde ich sagen, ein Naphi. :hehehe:
Der ist übrigens auch nicht mehr da. o_O
 
Wir haben mal ein paar Minuten rein geschaut und wir "kannten" vier der Leute da drinnen, bei den anderen haben wir uns gefragt wer das überhaupt ist. Und als sie dann sprachen war es ganz vorbei. Der hellste, mit Abstand, scheint dieser Jens zu sein. Feiner Kerl und den anderen weit voraus. Dennoch ein schöner Querschnitt der Gesellschaft.
Ich persönlich kennen keinen der dort anwesenden :D. Diese Sendung biette für mich leider keinerlei Unterhaltungswert :/
 
Sacht mal, bin ich hier der einzige der früher Eis am Stiel geguckt hat :bedjump:
 
Der 147er ist Geschichte, aber im Album-Thread würde ich sagen, ein Naphi. :hehehe:
Der ist übrigens auch nicht mehr da. o_O
Ich bin doch noch gar nicht so lange da wie Ihr..
Warum kenne ich mittlerweile alle "wo ist eigentlich" Namen? :(
 
Sacht mal, bin ich hier der einzige der früher Eis am Stiel geguckt hat :bedjump:
Na ich würde mal denken, weil du zum älteren Eisen gehörst? :crack:
Ich durfte nicht mal Tutti Frutti gucken.
Wenigstens A-Team & Agentin mit Herz hat heimlich geklappt.
 
Zurück
Oben Unten