Projektplanung / Projektmanagement

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Guten Tag, 06.12.2003.

1. Guten Tag

Guten Tag Thread Starter Mitglied

Moin.
    Kennt jemand von Euch eine Software zur Planung von Projekten?
    Ich bräuchte einen Ersatz zu MS Project. Leider habe ich bisher nur diverse Free- und Shareware gefunden (PMX 2.0.2 usw.). Mich würde vor allem interessieren, was es da an Profi-Tools für den Mac gibt. Arbeitet jemand von Euch in den Bereich?

Danke für Eure Hilfe.

2. Guten Tag

Kreatives Chaos

Mmmh - da kommt ja nicht viel. Scheint wohl doch so zu sein, dass die Macuser eher im kreativen Chaos leben und nichts von Projektplanung halten, oder ? :)

3. raynor

raynor Mitglied

hi,

google mal nach FastTrack Schedule 8, da solltest du manuals und demo finden.
    eine projektplanungssoftware lässt sich prima in das kreative chaos integrieren - finde ich :)

HTH

grüsse vom raynor

4. Guten Tag

Kreatives Chaos

"eine projektplanungssoftware lässt sich prima in das kreative chaos integrieren - finde ich "

Ich eigentlich auch :)

Danke für den Tipp :)

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.