Projektmappe für DIN A4-Format

SirSalomon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
4.837
Reaktionspunkte
119
Hat jemand eine (günstige) Quelle für halbwegs schöne und praktische Foto-Projektmappen?
 
Hat jemand eine (günstige) Quelle für halbwegs schöne und praktische Foto-Projektmappen?

Für hochwertige Fotos (also säurefrei, ohne Weichmacher etc.) oder "normal"?

Ist eine Projektmappe identisch mit einer Präsentationsmappe (also quasi Ringmappen mit Taschen für die Fotos)?
 
Danke, Präsentationsmappe war's, was ich geuscht hatte. Mir fiel nur das Wort nicht ein... :kopfkratz:

In dieser Mappe werden mit sicherheit keine einfachen Drucke aus einem Tintenstrahldrucker kommen. Also schon die hochwertigen, die ich gesondert ausbelichten lasse.
 
Also ich nutze seit vielen Jahren für sehr hochwertige Dinge ausschliesslich Produkte von hier. Dort findest Du eigentlich alles was man benötigt, angefangen von der Präsentationsmappe bis hin zu den entsprechenden Archivhüllen.
 
Es geht mir weniger um die Archivierung, sondern tatsächlich um eine präsentation verschiedener Aufnahmen.

Also, so nach dem Motto, raus zum Kunden, Mappe auf und Beispiel-Bilder zeigen :D
 
Danke, aber noch nicht so richtig das was ich mir vorstelle...

Also, sowas wie das hier wäre schon spannend :D
 
Danke, aber noch nicht so richtig das was ich mir vorstelle...

Also, sowas wie das hier wäre schon spannend :D

o.k. o.k. .... :D

Vielleicht noch ein Tip: In der Bucht werden oft solche "normalen", nicht säurefreien Präsentationsmappen recht günstig in versch. Grössen (A5 bis A0) angeboten.
 
Ich werd wohl nochmal schauen müssen... :D
 
Zurück
Oben Unten