Projektmanagment Tool für Tiger

K

Krizzz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2005
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

gibt es für MAC ein alternativ Programm zu MS Project?

Gruß

Chris
 
Hi

Und wenn es auf XML-Ebene kompatibel zu MS Project sein soll, FastTrack Schedule (kostenpflichtig)

HTH

W
 
Woulion schrieb:
Hi

Und wenn es auf XML-Ebene kompatibel zu MS Project sein soll, FastTrack Schedule (kostenpflichtig)

HTH

W
ist das obengenannte Merlin auch, hat aber den charmanten Vorteil, wie ich finde, daß es von deutschen für die hiesigen Bedürfnisse programmiert wurde. :cool:
 
pdr2002 schrieb:
ist das obengenannte Merlin auch, hat aber den charmanten Vorteil, wie ich finde, daß es von deutschen für die hiesigen Bedürfnisse programmiert wurde. :cool:

Habe mir das Demo von Merlin mal angeschaut und war ziemlich begeistert, darf ich mal fragen, was daran speziell an die hiesigen Bedürfnisse angepasst wurde? War mir gar nicht aufgefallen, ich dachte, PM-Tools seien funktional überall gleich - bin allerdings auch noch ein ziemlicher Anfänger auf dem Gebiet.
 
Hallo,

hoffe ihr könnt mir eine Info geben. Kann man auf Merlin erstellte/bearbeitete Projekte auch problemlos für MS Project/WIN exportieren? Meine Counterparts (alle WIN) haben vor MS Project einzusetzen. Ich lese mich gerade in Merlin ein um herauszufinden, ob ich mich damit nahtlos integrieren kann.

Danke vorab,

MagicM
 
MagicM70 schrieb:
Hallo,

hoffe ihr könnt mir eine Info geben. Kann man auf Merlin erstellte/bearbeitete Projekte auch problemlos für MS Project/WIN exportieren? Meine Counterparts (alle WIN) haben vor MS Project einzusetzen. Ich lese mich gerade in Merlin ein um herauszufinden, ob ich mich damit nahtlos integrieren kann.

Danke vorab,

MagicM

Wie nahtlos die Zusammenarbeit läuft kann ich nicht sagen. Allerdings werben die Project Wizzards damit, daß sie problemlos mit Partnern unter Project und Win zusammen arbeiten.
 
@Rauti. Merci, das hab ich über Merlin auch gelesen. Aber schreiben kann man viel ;-) Wär nicht das erste mal, dass das Marketingversprechen nicht der Realität entspricht.

MagicM
 
Zurück
Oben Unten