Projektmanagement-Software für Mac

E

Eilsbrunn

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kennt jemand eine sehr gute Projektmanagement-Software, mit der Projekte zur Unternehmens-Reorganisation gemanagt werden können und die dazu noch in Deutsch UND Englisch läuft?
Ich selber habe mir Merlin angeschaut und bin noch nicht wirklich davon überzeugt.
Gruß Eilsbrunn
 
Hi,

ich habe Merlin lange Zeit genutzt und verkaufe meinen Key jetzt dafür:

Meld dich, wenn du mehr Infos brauchst oder Interesse daran hast (über den Preis können wir evtl. noch reden).

Gruß, Dussel
 
Merlin 2

Hi

danke für das Angebot. Ich werde mich noch ein bisschen über Alternativen umschauen, da ich noch wenig Info habe. Aber bis spätestens Ende Januar werde ich mich entscheiden.

Gruß Thomas
 
schon entschieden? :)
 
msprojekt

weiß zwar nicht genau, ob du sowas suchst, aber ich schlage es mal vor
 
Kommt darauf an, ob du eher eine zeitbezogene (ms project) oder eine aufgaben- und bereichsbezogene Darstellung und Systematik suchst. Für Letzteres soll sich Bento (als quasi-hauseigene Software) ganz gut eignen:

http://www.filemaker.de/bento/preview/
 
Ich häng mich hier mal an:

Ich habe vom studium ein Projekt, welches mit Microsoft Project erstellt wurde. Also quasi ein Termin und Netzplan, welcher schon fertig ist. Diese Datei hat nun die Endung " .mpp " wie kann ich diese Datei nun öffnen ?

Ich würde sie gerne in meine Fallstudie eingliedern...auf einer A4 Seite. Mit stehen iWork 08 und Office 2008 zur verfügung... jemand eine Idee ?:rolleyes:
 
weiß jetzt nicht genau wie das heißt, aber über die meißten unis /fhs kann man von microsoft kostenlos programme beziehen darunter vista, xp und auch projekt.
also einfach mal dein rechenzentrum fragen
 
hmm..ich habe allerdings keine Lust, XP mit bootcamp aufzuspielen. Es sollte schon ein Programm sein für Mac OS Leo
 
Mit Merlin kann man MS Projectdateien importieren und auch schreiben... Ich biete meine Lizenz nachwievor zum Verkauf an.

Gruß, Dussel
 
Mit Merlin kann man MS Projectdateien importieren und auch schreiben... Ich biete meine Lizenz nachwievor zum Verkauf an.

Gruß, Dussel

Wirklich super Programm. Habe mir jetzt mal die Demo geladen. genau das was ich brauche.;) Danke für den Tipp.
 
magst meine Lizenz abkaufen? :)
 
Kennt jemand eine sehr gute Projektmanagement-Software, mit der Projekte zur Unternehmens-Reorganisation gemanagt werden können und die dazu noch in Deutsch UND Englisch läuft?
Ich selber habe mir Merlin angeschaut und bin noch nicht wirklich davon überzeugt.
Gruß Eilsbrunn

Ich bin sehr zufrieden mit ConceptDraw, sowohl mit dem Projektmanager als mit dem Mindmap-Programm. Geht auch auf Deutsch und Englisch, letzteres ist wichtig für mich... Teuer sind die Programme auch nicht.
 
Gibt auch noch OpenProject. Ist Freeware, ähnlich zu MS Project.
 
Zurück
Oben Unten