Projektmanagement-Software für den Mac

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Triton, 01.03.2004.

  1. Triton

    Triton Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Wer kennt und hat Erfahrungen mit Projektmanagement-Software für den Mac (unter OS X) zu den Themen
    * Projektplanung- und Steuerung (analog MS-Project bzw. MacProject) ==> Zeitaspekt
    * Kommunikation und Controlling ==> Daten und Kosten

    Es kann ja nicht sein, dass M$-Project das einzige tool ist oder arbeitet unter den MacUsern niemand in Projekten ?
     
  2. Guten Tag

    Guten Tag MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    2
    FastTrack

    Hi!
    Such mal hier im Forum nach FastTrack bzw. Projektplanung. Ich hatte vor einiger Zeit die gleiche Frage.
     
  3. Triton

    Triton Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    das habe ich schon ausprobiert - genauso wie das tool von ConceptDraw und bin enttäuscht. Das sind allerhöchstens Malprogramme, aber keine tools, mit denen man vernetzte Arbeitspakete planen und überwachen kann. Warum gibt es nicht so etwas einfaches MacProjectPro ?
    Aber mit was planen die Macianer denn Ihre Projekte ????
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen