Projektmanagement-Software für den Mac

T

Triton

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2004
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Wer kennt und hat Erfahrungen mit Projektmanagement-Software für den Mac (unter OS X) zu den Themen
* Projektplanung- und Steuerung (analog MS-Project bzw. MacProject) ==> Zeitaspekt
* Kommunikation und Controlling ==> Daten und Kosten

Es kann ja nicht sein, dass M$-Project das einzige tool ist oder arbeitet unter den MacUsern niemand in Projekten ?
 
FastTrack

Hi!
Such mal hier im Forum nach FastTrack bzw. Projektplanung. Ich hatte vor einiger Zeit die gleiche Frage.
 
das habe ich schon ausprobiert - genauso wie das tool von ConceptDraw und bin enttäuscht. Das sind allerhöchstens Malprogramme, aber keine tools, mit denen man vernetzte Arbeitspakete planen und überwachen kann. Warum gibt es nicht so etwas einfaches MacProjectPro ?
Aber mit was planen die Macianer denn Ihre Projekte ????
 
Zurück
Oben Unten