Projektmanagement online

  1. cuper

    cuper Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    10
    schwer zu sagen wo ich mich themen-mässig hier im forum ansiedeln soll, aber ich suche etwas ganz bestimmtes.

    und zwar möchte ich ähnlich wie bei .mac eine plattform im internet (oder auch P2P, egal), auf welcher ich projekte im netzwerk verwalten kann. gruppen anlegen, user, datenaustausch, kalender, etc ....

    es gibt kostenlose lösungen wie workplace von www.collanos.com, welches eigentlich von der idee klasse ist, aber bei der synchronisierung auf der strecke bleibt ... bis ich erkenne das eine partner aus sonstwo das word.doc geändert hat, ist das projekt schon gestorben ;-)

    dann gäbe es noch www.fluxiom.com /// bestimmt ganz klasse, nur leider möchte ich nicht für 30 tage testen meine kreditkartennummer rausrücken.
     
    cuper, 28.11.2006
Die Seite wird geladen...