Projektmanagement online - oder so ähnlich

O

odo_waldo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2003
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Wir sind auf der Suche nach irgendetwas in der Art wie eine Projektmanagementsoftware.
Folgendes ist uns wichtig:

- für 3 - 5 Teilnehmer / Netzwerker
- Online, also Standortunabhängig
- Macfriendly
- Adressenverwaltung
- gemeinsame und eigene Termine
- Jobverwaltung / Status (also nicht bis in kleinste Detail)
- Kommunikationsplattform

Hat jemand eine Idee oder Erfahrungen?!
 
Merlin!

www.projectwizards.net - Vor allem die bevorstehende Version 2 dürfte sehr interessant werden! Dazu kann ich Novamind als Kreativitäts-Tool nur empfehlen!
 
...

Eins hatte ich übersehen: "online" geht mit Merlin nicht in der Form wie das v ielleicht erwartet wird, hier gibt es dann z.B. Salesforce (www.salesforce.com), das bietet ebenfalls viele Funktionen, wenn auch nicht unbedingt echtes Projektmanagement im klassischen Sinn. Als Vertriebssteuerungstool aber unschlagbar. Ist ein Online-Tool und wir pro User lizensiert. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
 
Nun habe ich darüber auch schon sehr viel gelesen.
REVOLVER soll wohl recht gut sein. Gravis verkauft SMALL OFFICE von DELTAWORX. Ist günstig und sieht auch noch recht gut aus.

Wir haben hier eigentlich beschlossen, auf die sagenumwobene Tabellenkalkulation von Apple zu warte. Zumindest theoretisch bietet sie eine ideale integration ins System (iCal, Adressbuch, ...).

Und den Gerüchten zu Folge hat sie wohl auch vorgefertigte finanzwirtschaftliche Templates/Funktionen integriert.

Aber mal sehen: vielleicht bringt dieser Thread ja neue Erkenntnisse ...
 
Woah, tolle Programme.
Leider nicht immer sooooo preiswert.

Kann man das "Adressbuch" über mac.com eigentlich online stellen?!
 
Zurück
Oben Unten