Benutzerdefinierte Suche

Projektmanagement, Multi-Projektmanagement, Projektplanung

  1. kurare

    kurare Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe zwar schon ausführlich im Forum gesucht, aber es wurden nicht alle meine Fragen beantwortet.

    Ich suche eine gute Projektmanagementsoftware. Durch die Suche habe ich FastTrack Schedule 8 gefunden. Dies Programm soll fähig sein Datei mit MS Project auszutauschen. Hat da jemand Erfahrung wie das in der Praxis funktioniert?

    Ich habe es vielleicht überlesen, aber ist FastTrack auch multiprojektmanagementfähig? Gibt es Alternativen zu diesem Programm?
    Welche Software für Projektmanagement, Multiprojektmanagement gibt es für Mac OSX und Win XP?
     
    kurare, 11.02.2004
  2. lengsel

    lengselMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    4.553
    Zustimmungen:
    53
     

    Evtl. was Webbasiertes das im Browser läuft, das ist dann wirklich plattformübergreifend. Ob sowas allerdings Daten aus bestehenden Anwendungen importieren kann weiss ich nicht. Ich persönlich finde PHProject (http://www.phprojekt.com/) recht gut.

    Grüße,
    Flo
     
    lengsel, 11.02.2004
  3. kurare

    kurare Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Projektmanagement, Multi-Projektmanagement, Projektplanung

     

    Das sieht schon mal interessant aus. Danke dafür! :)

    Hat noch jemand Infos für mich?
     
    kurare, 11.02.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Projektmanagement Multi Projektmanagement
  1. benjsing
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    149
    benjsing
    11.07.2016
  2. Eiti
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    870
  3. lindstrom
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    505
    lindstrom
    02.11.2008
  4. Eilsbrunn
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.425
    sutz2001
    06.03.2008
  5. woluka
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    379