Projektmanagement, Multi-Projektmanagement, Projektplanung

K

kurare

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2003
Beiträge
1.172
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe zwar schon ausführlich im Forum gesucht, aber es wurden nicht alle meine Fragen beantwortet.

Ich suche eine gute Projektmanagementsoftware. Durch die Suche habe ich FastTrack Schedule 8 gefunden. Dies Programm soll fähig sein Datei mit MS Project auszutauschen. Hat da jemand Erfahrung wie das in der Praxis funktioniert?

Ich habe es vielleicht überlesen, aber ist FastTrack auch multiprojektmanagementfähig? Gibt es Alternativen zu diesem Programm?
Welche Software für Projektmanagement, Multiprojektmanagement gibt es für Mac OSX und Win XP?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von kurare
Welche Software für Projektmanagement, Multiprojektmanagement gibt es für Mac OSX und Win XP?
 

Evtl. was Webbasiertes das im Browser läuft, das ist dann wirklich plattformübergreifend. Ob sowas allerdings Daten aus bestehenden Anwendungen importieren kann weiss ich nicht. Ich persönlich finde PHProject recht gut.

Grüße,
Flo
 
Das sieht schon mal interessant aus. Danke dafür! :)

Hat noch jemand Infos für mich?
 
Zurück
Oben Unten