Projektmanagement Empfehlung

Ok alles klar. Dafür nutze ich Daylite :)
 
...werde ich mir auch mal anschauen.
 
Ist sehr sehr kompliziert am Anfang, ich bin quasi immer noch am Lernen, aber es lohnt sich...
 
Hast Du Daylite auf Deinem Rechner, oder nutzt Du die Cloud Lösung als Abo ?
 
Ich habe die Self-Hosted Lösung, also lokal auf meinem Rechner. Mit WLAN Sync auf iPad/iPhone. Unterwegs habe ich dann immer alles gesammelte(Email, Dateien, Gespräche) zu jedem Kunden/Projekt und schreibe dann einfach vor Ort z.b eine neue Notiz und synchronisiere das dann daheim. Klappt einwandfrei.
Support von Marketcircle ist auch sehr gut und schnell, es gibt auch unzählige Videos auf deren Webseite - aber halt alles auf Englisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Computerhirni
War es denn kompliziert, den eigenen Daylite Server einzurichten ?
Die Cloud Lösung wäre mir auf die Dauer zu teuer .
 
Ne, eigentlich nicht. Ist eine Anleitung dabei, aber wie gesagt, Daylite hat eine steile Lernkurve. Man muss sich richtig damit befassen, lernen wie es funktioniert und dann erst anfangen zu konfigurieren, sonst geht es in die Hose :)
Kommt eine neue Anfrage, erstelle ich direkt aus Mails heraus ein neues Projekt -und schmeiße diese und alle weiteren Emails direkt da rein.
Ich finde es für mich perfekt, da ich immer alle Emails zu jedem Kunden dabei habe und jederzeit was neues reinschreiben kann- ale Daten an einem Ort.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Computerhirni
Zurück
Oben Unten