Projekterstellung und Bearbeitung mit "Fotos"

A

Airport57

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bearbeitete das erste mal in Fotos / Projekte / Thema "Reflexionen" unseren Skiurlaub (Bilder und Videos). Das Problem ist, dass ich mich scheinbar bucklig anstelle und auf den sogenannten Folien die Reihenfolge der Bilder nicht selbst bestimmen kann ( "Fotos" hat von Einzelbildern bis zu vier Bilder pro Folie "festgelegt". Wenn ich ein Bild per drag & drop verschieben möchte ändert sich die Folie, aber nicht so wie ich es möchte.
Frage: WIE KANN ICH DIE FOLIEN BEARBEITEN, SODASS ICH SELBST FESTLEGE WIEVIELE BILDER AUF EINER FOLIE SIND UND WELCHE ZUSAMMEN ERSCHEINEN SOLLEN.

DANKE FÜR EURE HILFE

GRÜßLE
 
Was meinst du mit Folien? Den Begriff kenne ich nur aus Präsentationen.
Wie gehst du vor?
 
Ich öffne unter Fotos die Datei in "Projekte", als Thema habe ich rechts wie gesagt "Reflexionen" gewählt. Durch dieses Thema erscheinen unten in der Darstellung der Reihenfolge nicht Einzelbilder (die sich leicht in die gewünschte Abfolge verschieben lassen), sondern vom Programm zufällig gewählte zusammenfassungen von 1-4 Bilder (sozusagen sind dann bis zu 4 Bilder auf einer Folie). Ich würde gerne nun die Reihenfolge und Anzahl der Bilder auf den "Folien" verändern, heißt wo 4 Bilder sind (die nicht thematisch zusammenpassen) eines runternehmen und in eine andere/eigene Folie verschieben.

Kannst du helfen?

Grüße
 
Zurück
Oben Unten