Projekte von Fotos-App in AppleTV zeigen

T

TommiWe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
573
Reaktionspunkte
92
Hallo!
In der Fotos-App kann ich Projekt erstellen wie z. B. eine Diashow. Diese möchte ich jetzt gerne auf den ATV4 sehen, finde aber nur Fotos und Alben. Wie mache ich das?
Die Diashow habe ich in der Fotos-App auf dem iMac (BigSur) erstellt.

LG
Tommi
 
Also hier im Forum war auch mal mehr los 😄

Da ich kein ATV hab kann ich nur raten: Wenn du es nicht findest wird es das da wohl nicht geben.
 
Gibt es nicht.
 
Schade. Komisch, dabei wäre es doch naheliegend. :unsure:
Ich habe die Diashow als Video exportiert, dann auf dem NAS abgelegt und vom AppleTV über eine App für das NAS gestartet. Das ist nicht gerade intuitiv, aber es hat gut geklappt.
 
Zurück
Oben Unten