Projekt weg. Mitsamt allen Clips und dem Ereignis. Irgendwas mit Filtern...

W

Whitehead

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
314
Reaktionspunkte
33
Hallo zusammen.

Ich bearbeite gerade ein paar Projekte. Alle schön durchnummeriert, alles einwandfrei. Bis auf... Ich wollte gerade das Projekt #2 öffnen. Nix mehr zu sehen.
Stattdessen steht da jetzt was von:

"Keine Objekte entsprechen den aktuellen Filtereinstellungen. Zum Löschen der Filtereinstellungen wählen Sie "Alle Filter"
aus dem Einblendmenü oben und/oder klicken Sie im Suchfeld auf die Taste "Zurücksetzen".

Um ehrlich zu sein... Ich verstehe nur Bahnhof. Ich habe in der Hilfe "Filter" eingegeben, aber da kommt alles Mögliche. Nur nichts das helfen würde :)
Und dann "Klicken Sie im Suchfeld auf Zurücksetzen"... Das Suchfeld ist leer, damit ich was eingeben kann. Ihr merkt - ich bin hier tatsächlich völlig
ratlos. Projekt weg, Clips weg, irgendwie alles weg. Bitte - wenn einer von euch Ahnung hat - sagt mir, was ich machen kann. Soll...

Vielen Dank im Voraus!
 
Wäre schon hilfreich zu wissen, um welches Programm und welches os x es sich handelt
 
Das siehste mal... Das ist die pure, reine Panik & Aufregung... Es geht um Final Cut Pro X in der Version 10.1.2. Und Maverick, ebenfalls die aktuelle Version mit allen Updates.
Sorry, aber - wie gesagt - da kann man schon aus der Ruhe kommen.
 
Gib mal ^C (ctrl+C) ein.
 
Ich weiss zwar nicht was ich da gemacht habe, auf jeden Fall ist das Projekt mit allen Sachen darin wieder da :)
Vielen, vielen Dank für die schnelle Hilfe und die präzise Angabe! Jetzt sollte sich die Aufregung auch langsam wieder legen...

Noch mal - herzlichen Dank!
 
Bloss jetzt keinen Kaffee trinken;)
 
Das wir das immer wieder sagen bzw daran erinnern müssen BACKUP IST PFLICHT aber meistens hört es keiner und danach:heul::heul::heul:

In diesem Sinne noch allen einen schönen Abend:drink:
 
Danke für den Tip - aber für heute Abend gibt's nur noch Tee :) Und was die BackUps angeht - aber hallo! Da bin ich der Erste, der das macht. Das Problem war hier nur,
dass das Ganze während dem Bearbeiten geschehen ist. Sprich; weder ich noch die Time Machine hatten Zeit, irgendwas zu sichern. Aber das (Dank der Hilfe von euch!)
jetzt fertige Projekt ist bereits weggesichert. Ich bin doch nicht blöd... ;)

Aber wenn ich euch gerade zusammen habe. Darf ich noch was fragen? Wenn ich im Finder den Ordner "Filme" aufmache, kommt da natürlich auch der Ordner Final Cut
BackUps. Und wenn ich den öffne, sehe ich immer einen ganzen Packen Sicherungen, die da z.B. heissen: 20140818_2033_GMT+2 Klingt irgendwie nach Datum und Uhrzeit,
aber das GMT+2 am Ende ist schon irgendwie seltsam. Ich hatte der Neugierde halber mal ein solches "Paket" doppelt geklickt und dann ging auch gleich FCP X auf. Alle Ereignisse
und auch alle Projekte waren da. Aber... Nur rote Flächen mit gelbem Ausrufezeichen. Seltsam, seltsam. Vielleicht kennt das ja einer von euch. Ich nicht.

Nichtsdestotrotz noch einmal vielen Dank an Alle, die sich gemeldet haben und einen ruhigen Abend für euch!
 
Zur Zeit haben wir Sommerzeit, also GMT+2(Greenwich Mean Time), im Winter ist es GMT+1, sofern man Greenwich Mean Time zugrunde legt.
 
Danke Dir, aber ich hatte ja geschrieben, dass das wohl was mit dem Datum zu tun hat. Aber warum nichts da ist, wenn man diese Projekte aufmacht, ist...seltsam.
 
Zurück
Oben Unten