Projekt splitten

lumber

lumber

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
389
Reaktionspunkte
6
iMovie Projekt splitten

Hi,

wie kann ich denn aus einem bestehenden Projekt, das noch nicht fertig geschnitten ist. einige Clips herausnehmen und diese als eigenständiges (neues) Projekt anlegen und weiter bearbeiten?

Danke für Eure Hilfe.
 
Meine magische Kristallkugel sagt, dass du iMovie meinst? iMovie'06 oder iMovie'08? Oder doch Final Cut Express? Vielleicht gar GarageBand? Oder vielleicht Premiere? Final Cut Pro? .... :rolleyes:
 
ups, sorry ...
iMovie06 meine ich. Deine Kugel hat nicht gelogen ;-)
 
:) du hast den Clip in der Clipansicht rechts, oder? Dann brauchst du ihn nur in den Finder ziehen, ein neues Projekt starten die entstandene Datei zu importieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lumber
Zurück
Oben Unten