Projekt splitten

lumber

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.10.2007
Beiträge
386
iMovie Projekt splitten

Hi,

wie kann ich denn aus einem bestehenden Projekt, das noch nicht fertig geschnitten ist. einige Clips herausnehmen und diese als eigenständiges (neues) Projekt anlegen und weiter bearbeiten?

Danke für Eure Hilfe.
 

Kümmelkorn

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.10.2008
Beiträge
1.941
Meine magische Kristallkugel sagt, dass du iMovie meinst? iMovie'06 oder iMovie'08? Oder doch Final Cut Express? Vielleicht gar GarageBand? Oder vielleicht Premiere? Final Cut Pro? .... :rolleyes:
 

lumber

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.10.2007
Beiträge
386
ups, sorry ...
iMovie06 meine ich. Deine Kugel hat nicht gelogen ;-)
 

Kümmelkorn

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.10.2008
Beiträge
1.941
:) du hast den Clip in der Clipansicht rechts, oder? Dann brauchst du ihn nur in den Finder ziehen, ein neues Projekt starten die entstandene Datei zu importieren.
 
Oben