projekt monitor

freso

freso

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
1.293
Reaktionspunkte
24
hi,

kennt jemand ein gutes tool mit dem ich meine projekte mittels kalender planen kann.

ich bräuchte sozusagen eine jahres(halbjahres)-übersicht wo die einzenlnen projekte zb als farbige line dargestellt werden. die projekte haben verschiedene farben und start und projektende sind gekennzeichnet.

freso
 
niemand einen tip?
 
iCal vielleicht? :confused:
Tut es nicht im Prinzip jede KalenderSoftware?

P.S.: Nach nicht einmal einer halben Stunde zu schieben ist aber nicht die feine Art ;) Höchstens wenn es sehr, sehr wichtig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mick Dundee schrieb:
iCal vielleicht? :confused:
Tut es nicht im Prinzip jede KalenderSoftware?

P.S.: Nach nicht einmal einer halben Stunde zu schieben ist aber nicht die feine Art ;) Höchstens wenn es sehr, sehr wichtig ist.

ical benutze ich gerade, finde ich aber nicht optimal.
der beitrag ist vom 15.02. denke 2wochen dürften doch reichen zum schieben
 
M$ Office:Mac bietet eine solche Projektverwaltung an. Nicht ganz im Funktionsumfang mit M$ Projects (für Win) vergleichbar, aber als "kostenlose" Dreingabe zum Officepaket auch nicht schlecht.
 
Zurück
Oben Unten