projekt monitor

  1. freso

    freso Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2002
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
    hi,

    kennt jemand ein gutes tool mit dem ich meine projekte mittels kalender planen kann.

    ich bräuchte sozusagen eine jahres(halbjahres)-übersicht wo die einzenlnen projekte zb als farbige line dargestellt werden. die projekte haben verschiedene farben und start und projektende sind gekennzeichnet.

    freso
     
    freso, 15.02.2005
  2. freso

    freso Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2002
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
    niemand einen tip?
     
    freso, 01.03.2005
  3. Maulwurfn

    MaulwurfnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.050
    Zustimmungen:
    833
    iCal vielleicht? :confused:
    Tut es nicht im Prinzip jede KalenderSoftware?

    P.S.: Nach nicht einmal einer halben Stunde zu schieben ist aber nicht die feine Art ;) Höchstens wenn es sehr, sehr wichtig ist.
     
    Maulwurfn, 01.03.2005
  4. freso

    freso Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2002
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
    ical benutze ich gerade, finde ich aber nicht optimal.
    der beitrag ist vom 15.02. denke 2wochen dürften doch reichen zum schieben
     
    freso, 01.03.2005
  5. RC-FFM

    RC-FFMMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.08.2004
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    M$ Office:Mac bietet eine solche Projektverwaltung an. Nicht ganz im Funktionsumfang mit M$ Projects (für Win) vergleichbar, aber als "kostenlose" Dreingabe zum Officepaket auch nicht schlecht.
     
    RC-FFM, 01.03.2005
  6. RC-FFM

    RC-FFMMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.08.2004
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    RC-FFM, 01.03.2005
Die Seite wird geladen...