Projekt: IPod im Auto (Audi A4)

Wieso imitiert ?
Warum kein echtes Alu ?
Oder möchtest du nun deine neue halterung so erstrahlen lassen !?


Ach übrigens was ist mit deiner Camera los ? die Bilder sind ja einfach nur
unscharf. Da bringt es auch nichts wenn man die in voller Größe ins Web stellt. Dadurch wirken Sie auch nicht schärfer.


Nichts für ungut: Ich weiss ja das das Thema eigentlich ein ganz anderes ist.

Also weiterhin viel Spass beim schrauben,kleben,spachteln ...........

LG Worf
 
ich möchte meine neue halterung in diesem look erstrahlen lassen :)
 
... jetzt ist was in echtem alu in planung... mal gucken, ob ich einen passenden betrieb finde, der das werkzeug hat...
 
Hallo joopie 21 und alle die das lesen!!:)

Ich hab mir auch einen Audi A4 Avant gekauft, und jetzt komme ich drauf das das einbauen bzw. anschliessen vom I-Pod nur probleme macht.

1. die Halterung vom I-Pod auf der Halterung vom Handy ist eine starke Leistung. Toll gemacht. Hätte auch gerne so eins. Kannst das Organisieren?

2. gibt es irgendeine Möglichkeit meinen I-Pod 80g anzuschliessen und nicht am Radio bedienen, sondern auf dem I-Pod selber.

3. oder auch vom Radio aus zu bedienen bzw. Multifunktionslenkrad und natürlich die ganzen Infos,Titel,Cover etc. auf dem I-pod anschauen zu können?

Ich bitte um Rat

mfg Fujitsu
 
Hallo Fujitsu - den A4 habe ich schon lange nicht mehr. Musste einem anderen Audi weichen :) Organisieren kann ich nix, das war "once in a lifetime".

Da ich einen TV-Tuner mit Cincheingang im Kofferaum hatte, habe ich den Ipod damals da angeschlossen.

Die Halterung war nur passiv - ich habe mir beim Freundlichen eine kaputte Ladeschale für irgendein Handy besorgt und anschliessend selbst umgearbeitet.

Sorry! Mittlerweile habe ich einen Audi mit dem "Music Interface", vergleichbar mit dem Gateway 500 von Dension. Damit hat man auch die Titel und Interpreten im Display und der Ipod ist im Handschuhfach verschwunden :)

Jetzt habe ich das iPhone Passiv im Auto eingeklemmt (Eigebau), wenn ich mal Zeit finde, stelle ich die Photos mal hier ein. Kann aber dauern...
 
Zurück
Oben Unten