Projekt: iMac 2010 27" auf Catalina bringen

besigt

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

aktuell habe ich ein kleines Projekt. Ich möchte meinen iMac 2010 auf Catalina bringen. Nutzen möchte ich dafür den bekannten Catalina Patcher von DusDude.
Mein iMac hat eine AMD Radeon HD 5xxx, mit denen Catalina ja nicht kompatibel ist.`#
Ich bin also auf der Suche nach einer neuen GPU für meinen iMac - hat hier jemand eine passende Empfehlung?
Knackpunkt hier: Ich nutze den Display Target Mode um meinen Windows Rechner zu nutzen. Der sollte danach auch noch nutzbar sein - dazu hab ich bisher nichts gefunden.

Hat hier jemand vielleicht schon ähnliches durchgemacht? Über Hilfe freu ich mich gern!
 
Den DTM gibt es nicht mehr bei Catalina, weil kein unterstützter Mac das mehr kann.
 
Zurück
Oben Unten