projekt-helfer gesucht objective c++

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von kiu, 15.02.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kiu

    kiu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.04.2004
  2. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.297
    Zustimmungen:
    1.086
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Was kann der Client denn besser als Adium oder Fire?

    Alex
     
  3. kiu

    kiu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.04.2004
    ist speziell für gamer. du kannst sehen, welche freunde online sind, was sie spielen , welcher server, welche map, welche spielart (search&destroy i.e.),
    der knaller: mit einem click joint mann zu allem oben genannten und findet sich ohne jegliches zutun bei den freunden auf der map.
    hab auf ner dose getestet, geht wunderbar..
     
  4. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.297
    Zustimmungen:
    1.086
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Aber das geht doch sicher nur, wenn die anderen auch alle diesen Client benutzen?

    Für den Anfang könntest Du auf dem Mac den iChat Status setzen. Das ist deutlich weniger Arbeit ;)

    Alex
     
  5. kiu

    kiu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.04.2004
    "auf dem Mac den iChat Status setzen" ?? sorry, was heisst das?
     
  6. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.297
    Zustimmungen:
    1.086
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Du kannst doch den Status von iChat setzen. Da könnte dann automatisch stehen "Ich spiele gerade 'Blah'"

    Alex
     
  7. kiu

    kiu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.04.2004
    ah ich verstehe. ich benutze ichat nicht, da ich der einzige macuser meines freundeskreises bin, wäre das auch sehr sinnlos, aber danke für den vorschlag.
    n8
     
  8. jwessling

    jwessling MacUser Mitglied

    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    21.02.2006
    Kannst mit IChat das AIM-Protokoll benutzen, also mit allen Leuten chatten, die entweder das AOL-Protokoll oder das ICQ-Protokoll (welches ja das gleiche ist [OSCAR])

    greetz
     
  9. kiu

    kiu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.04.2004
    mh, kann den ichat auch das xfire-protokoll? darum gehts mir ja.. icq und xfire.
     
  10. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.297
    Zustimmungen:
    1.086
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Ich kenne das xfire protocol nicht. Aber ich denke, iChat auch nicht.

    Alex
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen