"projector" ist ein Programm, das aus dem Internet geladen wurde..

  • Ersteller roeseundpartner
  • Erstellt am
R

roeseundpartner

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
"projector" ist ein Programm, das aus dem Internet geladen wurde. Möchten Sie es wirklich öffnen?
Safari hat die Datei am 16. Juli 2008 geladen.

Das kommt bei mir seit einer Woche immer wieder! Ich drücke zwar immer auf Abbrechen, aber es kommt immer wieder..

Kennt jemand das Programm, oder weiss jemand, wie ich das Teil wieder wech bekomme??


Achja, ich habe die "Suche" bemüht, aber nichts gefunden..
 
Du lädtst ein Programm und weißt nicht einmal, für was es gut ist?

Edit: :hamma:
 
Du lädtst ein Programm und weißt nicht einmal, für was es gut ist?

Edit: :hamma:

Du darfst Dich ruhig weiter schlagen, aber ich hab es ja nicht mal geladen!! Wüsste nichtmal woher das kommt! Deswegen bin ich ja so skeptisch! Das Meldefenster ist einfach auf dem Schreibtisch aufgetaucht..

Also nochmal meine Frage, wozu taugt Projektor? Was kann es besser als andere Programme auf dem Gebiet und welche wären das??
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wars bis auf nen zweifelhaften Kommentar nichts gewesen??
Schade.. Dachte da kommt echt ein bischen mehr..
 
Zurück
Oben Unten