1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

progs installiert wat nu?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Macmolle, 26.02.2005.

  1. Macmolle

    Macmolle Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    36
    bin absoluter neuling bekomme erst in einer woche meinen i mac.
    1.wenn ich software runtergeladen habe,diese installiert habe, dann liegt die datei ja noch auf den schreibtisch ,wohin damit, löschen oder darf man das nicht?auf windows habe ich auf einer anderen partition einen ordner(zb.meine software)erstellt,nach der installation habe ich das programm dorthin hineinkopiert,um nach einen crach nicht nocheinmal das prog downzuloaden,und ich konnte von diesen ordner das prog wieder installieren.ist das auf den mac auch möglich?und wo würde man diesen ordner vorzugsweise erstellen.
     
  2. Mani13

    Mani13 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2004
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze dazu den Ordner Packages, der befindet sich im Ordner Library. Dort sammle ich auch alle Updates.
    Gruß Mani
     
  3. irmi

    irmi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.09.2004
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    8
    Das funtioniert genauso wie am PC, Partition anlegen und dort deine Software ablegen oder einfach auf CD sichern.