Programmzuordnung finden

Siegerbau

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte im Word drucken und dieses Dokument gleich als pdf an eine E-Mail anhängen. Automatisch wird das Mail Pragramm mit dem Adler geöffnet.

Das will ich aber nicht. Ich will das das Programm Outlook aufgeht. Wo kann ich diese Einstellung vornehmen?
 
In den Einstellungen vom Programm mit dem Adler.

Warum schreibst Du nicht "Mail", nur um das Archiv unbrauchbar zu machen?
 
Hä? Ich suche die Einstellung, dass nicht Mail aufgeht sondern Outlook. Diese Einstellung finde ich nirgends.
 
Die Einstellung findest Du in der Mail.app.

Gruss

Alex
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-11-30 um 09.43.20.jpg
    Bildschirmfoto 2011-11-30 um 09.43.20.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 56
Hey danke das suche ich, wo finde ich dieses Fenster?
 
Unter dem Menüpunkt "Mail" > "Einstellungen" > "Allgemein"
 
Ja habe ich gefunden, trotzdem obwohl Outlook eingestellt ist, öffnet er mit Mail. Ich will aber das Outlook aufgeht. Das heißt:

Word -> Drucken -> PDF -> PDF als E-Mail senden (jetzt müßte Outlook kommen)

(bei Windows konnte man dies in der Grundeinstellung einstellen, welches des Standart-Mail-Programm ist)
 
Zurück
Oben Unten