Programmwechsel (Tabulator)

bounty78

bounty78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
286
Reaktionspunkte
1
Hallo, Gemeinde!
Ich arbeite täglich auf meinem MacBook Pro (nicht das Unibody Modell) und wechsle dabei oft mit Apfel + Tabulator zwischen den Programmen hin und her. Komischerweise habe ich seit kurzem hin und wieder Probleme mit diesem Kurzbefehl:
Auf einmal funktioniert er nämlich einfach nicht mehr. Aus unerfindlichen Gründen. Daraufhin kann ich keine Icons mehr im Dock anklicken, keine Programme aus dem Programme Ordner starten und offene Anwendungen nicht mehr schließen. Starte ich dann den Finder neu, geht garnichts mehr (auch nicht mehr das Herunterfahren). Muß ihn dann mit dem Power Knopf killen... :confused:

System ist übrigens 10.5.8.
 
reparier mal die rechte
 
Wie mach ich das denn am besten? Ich kann ja keine Programme starten wenn dieses Problem auftaucht.
 
Was könnte das sein? Ist das Problem bekannt?
 
könnte die festplatte sein. oder ein zeichen dafür, daß sich der grafikchip verabschiedet.
 
Das hoff ich doch nicht, daß das ein Hardwareproblem ist. Hab mal neu gestartet und werde mich nun an die Rechte machen...
 
kannst auch mal prophylaktisch den hardwaretest durchlaufen lassen
 
Zurück
Oben Unten