Programmvorstellung: Cache von Firefox leeren

P

patrick37

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2011
Beiträge
327
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein Programm geschrieben mit dem mit nur einem Klick der Cache vom Firefox gelöscht und der Papierkorb geleert wird.
 
Niemand daran Interesse???
 
Ich habe auch ein Programm geschrieben, welches im Turnus den Browsercache / history löscht und ebenso die Flashcookies. Das macht Firefox aber auch schon auf click…
Da mein Programm außerdem noch einige für mich wichtige Features hat (History auslesen und evtl. speichern und andere) nutze ich es nur selbst. Es gibt aber schon eine Reihe von AddOns die solche Aufgaben machen - vielleicht ist der Bedarf gedeckt?
 
Niemand daran Interesse???

Nee, weil ich den Cache von Firefox mit zwei oder drei Mausklicks leeren kann - ich bin nicht so faul und das kostet mich nicht soooo viel Zeit, dass ich dafür ein Programm benötigen würde...

Udo
 
Zurück
Oben Unten