Programmtipp: Heute abend Pro7 23:10 Uhr (BIZZ)

netzwerk

netzwerk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2004
Beiträge
662
Reaktionspunkte
2
Im Wirtschaftsmagazin (?) BIZZ werden heute die "neuen" MP3-Player verglichen und getestet. Der iPod war in der Programmvorschau ebenfalls vertreten; wird sicherlich spannend oder etwa doch nicht? :D
 
Ja, das wird sicherlich mörderspannend. Auf alle Fälle wirst du da Sachen erfahren, die du garantiert noch nie gehört hast... ;)
 
Das kommt doch städnig irgendwo. Und der iPod gewinnt eigentlich immer. :D
 
admartinator schrieb:
Ja, das wird sicherlich mörderspannend. Auf alle Fälle wirst du da Sachen erfahren, die du garantiert noch nie gehört hast... ;)
Naja, eigentlich weiß ich über ander MP3-Player nicht viel. Ich weiß nur dass sie schlecht sind, aber wie schlecht würde ich gerne heute sehen ;)
 
mmh..man erfährt nichts neues...ich schaue es mir liebeer nicht an. rege mich immer wegen der dummen berichterstattung auf...unwissenheit ist schrecklich!
 
netzwerk schrieb:
Naja, eigentlich weiß ich über ander MP3-Player nicht viel. Ich weiß nur dass sie schlecht sind, aber wie schlecht würde ich gerne heute sehen ;)
Aaach - so schlecht sind die auch nicht. Was ihnen fehlt, ist der "Coolness-Faktor" des iPods. ;)
 
URG das kam vor nem Monat ca. doch schonmal bei BiZZ.
Die bringen doch immer nur noch den gleichen Kram.

Vielleicht haben sie ja wirklich irgendwelche Geheimnisse
herausgefunden? :p wer weiß...
 
Sie haben rausgefunden, dass damit auch Musik gehört werden kann.

insk schrieb:
Vielleicht haben sie ja wirklich irgendwelche Geheimnisse
herausgefunden?
 
admartinator schrieb:
Aaach - so schlecht sind die auch nicht. Was ihnen fehlt, ist der "Coolness-Faktor" des iPods. ;)
Ja, und natürlich die iTunes Kompatibilität ;)

Aber mehr auch nicht. Ich bezweifle, dass die anderen Hersteller deutlich oder sogar überhaupt hinter Apple hinterherhängen, schließlich gibt es schon genügend Vergleichstests in denen die anderen Geräte besser abschnitten als der iPod. Und wenn ich mich recht erinnere, ist der iPod auf Amazon.de auch nicht mehr der Top 1 Bestseller. Ob das nun sonderlich objektiv ist oder ob die Unterschiede wirklich ausschlaggebend sind, sei mal dahingestellt.

Wie auch immer. Ein Creative Zen oder ein iRiver wird kaum jemand einem iPod vorziehen, dafür ist der iPod noch zu "cool". Und für Coolness gibt es leider noch keine Vergleichstests ;)
 
Zurück
Oben Unten