Programmtipp: Heute abend Pro7 23:10 Uhr (BIZZ)

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von netzwerk, 01.03.2005.

  1. netzwerk

    netzwerk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    30.12.2004
    Im Wirtschaftsmagazin (?) BIZZ werden heute die "neuen" MP3-Player verglichen und getestet. Der iPod war in der Programmvorschau ebenfalls vertreten; wird sicherlich spannend oder etwa doch nicht? :D
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Ja, das wird sicherlich mörderspannend. Auf alle Fälle wirst du da Sachen erfahren, die du garantiert noch nie gehört hast... ;)
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.629
    Zustimmungen:
    1.439
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Das kommt doch städnig irgendwo. Und der iPod gewinnt eigentlich immer. :D
     
  4. netzwerk

    netzwerk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    30.12.2004
    Naja, eigentlich weiß ich über ander MP3-Player nicht viel. Ich weiß nur dass sie schlecht sind, aber wie schlecht würde ich gerne heute sehen ;)
     
  5. Larzon

    Larzon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.761
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    02.11.2003
    mmh..man erfährt nichts neues...ich schaue es mir liebeer nicht an. rege mich immer wegen der dummen berichterstattung auf...unwissenheit ist schrecklich!
     
  6. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Aaach - so schlecht sind die auch nicht. Was ihnen fehlt, ist der "Coolness-Faktor" des iPods. ;)
     
  7. insk

    insk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.12.2003
    URG das kam vor nem Monat ca. doch schonmal bei BiZZ.
    Die bringen doch immer nur noch den gleichen Kram.

    Vielleicht haben sie ja wirklich irgendwelche Geheimnisse
    herausgefunden? :p wer weiß...
     
  8. TNC

    TNC MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Sie haben rausgefunden, dass damit auch Musik gehört werden kann.

     
  9. blacksy

    blacksy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    14.12.2004
    Ja, und natürlich die iTunes Kompatibilität ;)

    Aber mehr auch nicht. Ich bezweifle, dass die anderen Hersteller deutlich oder sogar überhaupt hinter Apple hinterherhängen, schließlich gibt es schon genügend Vergleichstests in denen die anderen Geräte besser abschnitten als der iPod. Und wenn ich mich recht erinnere, ist der iPod auf Amazon.de auch nicht mehr der Top 1 Bestseller. Ob das nun sonderlich objektiv ist oder ob die Unterschiede wirklich ausschlaggebend sind, sei mal dahingestellt.

    Wie auch immer. Ein Creative Zen oder ein iRiver wird kaum jemand einem iPod vorziehen, dafür ist der iPod noch zu "cool". Und für Coolness gibt es leider noch keine Vergleichstests ;)
     
Die Seite wird geladen...