1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programmsuche / Vorschlag

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Joo51, 20.11.2001.

  1. Joo51

    Joo51 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2001
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich suche ein Programm mit dem ich beispielsweise 20 GB
    "splitten" kann (sagen wir mal in einer Splittung/Grösse meiner Wahl, in diesem Fall 650 MB) und dann legt er mir die dementsprechend in so kleinen leckeren Stückchen (Ordnern) an.

    Gibbet sowat?

    Das wichtigste is das ich die Stückchen in lesbarem Zustand brauche NICHT!!! gepackt bzw geimaged oder wie auch immer...

    grüsse
     
  2. appelknolli

    appelknolli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    splitten

    brauchst du es für dvd's?
     
  3. TADS

    TADS MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2001
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß gibt's sowas nicht. Wenn du das für Filme brauchen solltest, dann versuch's mal mit Komprimieren. Das beste für mac ist momentan 3ivx