Programmsuche - Passwortspeicher ...

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von HacmyMac, 08.01.2006.

  1. HacmyMac

    HacmyMac Thread Starter

    Hi. Bin auf der Suche nach einem kleinen Programm, wenn möglich Freeware, wo man sämtliche geheime Daten verschlüsselt sichern kann. Will folgende Daten drinnen unterbringen:

    - Internetbanking Codes
    - Email Adressen inkl. Codes
    - Handypin Codes
    - Bankomatkarten Codes

    In meinen PC Seiten hatte ich damals so etwas, drum bin ich mir auch sicher, dass es für den Mac so was ähnliches gibt. könntet ihr mir helfen?
     
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.731
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    das geht mit dem schlüsselbund. das verwaltet eh schon alle passwörter auf dem computer.
    oder du erstellst ein verschlüsselktes image und legst da tzextfiles mit deinen geheimen dingen rein. da können dann auch zusätzlich dokumente und briefe mit rein.
     
  3. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Ist bereits installiert. ;) Suche nach dem Schlüsselbund.
     

Diese Seite empfehlen