Programmspeicherweriterung

N

Nation

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich versuche meinen Programmspeicher von Photoshop zu erweitern da dieser zur Zeit gerade mal 37888 KB groß ist! Allerdings habe ich keinen Plan wie das unter OS X Funktioniert, bekomme die Größe zwar angezeigt jedoch kann ich sie nicht bearbeiten, wär toll wenn mir da jemand weiterhelfen kann
 
Geht nicht. OSX macht alles automatisch.
 
Es gibt unter OS X keine Moeglichkeit mehr (Gott sei Dank) Anwendungen Speicher zuzuteilen. Der Speicher wird ausschliesslich vom OS verwaltet. Programme wie Photoshop versuchen trotzdem durch z.B. erzwungenes Paging die Speicherverwaltung des OS zu beeinflussen.

Cheers,
Lunde
 
Weiss nicht ob das hilft aber ich habe bei in den Einstellungen von Photoshop Elements 3.0 etwas gesehen wo man den zu benutzenden Speicher einstellen konnte.


LG Reinhard
 
Zurück
Oben Unten