Programmprobleme

PSpeth

PSpeth

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hab ein paar Probleme mit Tiger.
Software von Palm macht Probleme, da bekomme ich dise Meldungen :
Fehler beim Start das Programms
Das Programm „HotSync Manager“ konnte nicht gestartet werden, weil ein Fehler in einer Gemeinschaftsbibliothek aufgetreten ist: „4<HotSync Manager><HotSync Manager><HotSyncLib.PPC><>“
und
Unerwarteter Fehler #13
Genauso macht mir Norton SytemWorks zu schaffen da es nicht richtig artbeitet.
 
Du hast nur die Programme mit übernommen, die Gemeinschaftsbibliotheken im Verzeichnis Library aber nicht. Und dann gibt es noch oft kleine Programme die schon als Startobjekte in Systemeinstellungen > Benutzer > Startobjekte beim Anmelden geladen werden müssen.

Also komplexe Programme immer mit der Original-CD oder Installer wieder herstellen und nicht einfach kopieren. Das geht im Zweifelsfall nur wenn man sich die gesamte Festplatte geklont hat und das Backup draufspielt.
 
Hallo,
ich hab beim Instaliren die Platte komplet gelöscht und hab die Programm neu Instalirt, damit sie "richtig" laufen.
 
Zurück
Oben Unten