programmordner brennen ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von dvaner, 07.03.2004.

  1. dvaner

    dvaner Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.10.2003
    hallo zusammen,

    gibt es eine möglichkeit den programmordner so zu brennen, so dass ich alle programme die ich auf meinem pb 15" 1,25 os x 10.3.2 habe auf einer cd bzw. dvd habe ?
    kann ich diese dann bei einer neuinstallation von dieser cd oder dvd wieder draufspielen ? wenn ja wie funktioniert das ?
    gruss dvaner
     
  2. M4DM3N

    M4DM3N Mitglied

    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    11.12.2003
    draufspielen funzt sicher, wenn du das auf cd oder dvd gesichert hast.... wichtiger ist sicherlich dein ~/Library/ -Ordner, da stehen die Einstellungen für die Programme und z.T. die Registrierungen drin (in den Ordnern Application Support, und Preferences...)!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - programmordner Forum Datum
macOS High Sierra Programmordner in der Benutzerlibrary plötzlich weg Mac OS 08.04.2018
Programmordner viel zu groß Mac OS 30.09.2016
3 Libraries und 2 Programmordner, normal oder sollte ich da handeln? Mac OS 10.02.2015
Programme lassen sich nicht im Programmordner entfernen Mac OS 28.08.2012
Lion und Programmordner Schreibrechte Mac OS 23.02.2012

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.