Programmierer/Webdesigner

akli

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2008
Beiträge
81
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich brauche doch einen Profi:
Und zwar gibt es schon eine Zeitschrift (Kunstobjekte zum Verkauf/Tausch etc.) hier in der Region, und dazu soll es nun künftig auch eine Website geben;
der Besucher muß die Möglichkeit haben, seine Werke/Bilder hochzuladen und evtl. auch zum Verkauf anzubieten - soll so eine Art Kunsttauschbörse werden
wo jeder seine Bilder und sich vorstellen kann - vielleicht auch mit Bewertungen oder so (ähnlich wie bei ebay ;-)) Layout-technisch müßte man sich da an die Vorgaben von der Zeitschrift anpassen - würde ich dann alles mit dem Webdesigner/Programmierer abklären/besprechen.
Angebote/Interesse bitte mit Preisvorstellung an Isidesign@web.de mailen.
Ach ja, und es wäre sehr schön wenn Ihr auch Referenzen vorweisen könntet.
 
Hast Du nicht schon mal so einen Thread eröffnet ... :confused:
 
ja, habs öfter reingepackt - war mir unsicher wohin ;-)
Bin noch nicht so lange MacUser, kenne mich noch nicht so gut aus.
 
Zurück
Oben Unten