Programmierer gesucht

Peter_W.

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.06.2005
Beiträge
32
Hi,

ich suche zur Automatisierung von Workflows im Bereich Bildjournalismus einen Programmierer, der mir folgende Aufgabe lösen kann:

  • Beim Einstecken einer Speicherkarte soll das Programm automatisch starten
  • Die auf der Karte enthaltenen Bilder (egal welchen Dateityps) sollen heruntergeladen werden
  • Optional soll es möglich sein, nur getaggte (also geschützte) Bilder herunterzuladen
  • Das Programm muss erkennen, wenn alte Bilder auf der Speicherkarte waren und nur diese herunterladen
  • Die Bilder sollen in einen Ordner gespeichert werden, der von einer anderen Software eingelesen wird - diese Software (Photomechanic) löscht die Bilder in dem Ordner (!)
  • Das Programm soll nach dem Beenden des Kopiervorgangs die Speicherkarte auswerfen und ein Tonsignal von sich geben
  • Beim erneuten Einstecken einer Speicherkarte muss das Programm wieder starten / möglich wäre aber auch eine Art Dämon, der ständig läuft
  • Es muss eine Option für einen zweiten Speicherort geben (aus Backupgründen)
  • Wichtig sind in erster Linie Zuverlässigkeit und in zweiter Linie Geschwindigkeit. Die Form des Programms ist mir egal, meinetwegen kann das auch ein Skript sein, dessen Parameter ist anpasse, eine GUI wäre zwar nett, muss aber nicht.

Solide Angebote bitte per PN.

Beste Grüße
Peter
 

blackrain007

Neues Mitglied
Mitglied seit
26.11.2010
Beiträge
5
Bitte noch dazu schreiben auf welchem Betriebssystem das Programm laufen muss.
 
Oben