Programmierer gesucht, oder so!

Habe es noch einmal hochgeladen. Es gibt jetzt JPEG's aus.
 
Hab noch ein kleines Problemchen gefunden. Wenn ich mal kein Packshot habe und stattdessen ein Screenshot 320 x 240 reinpacke, nimmt es den ganzen Hintergrund ein, kannst du bitte eine Resize Funktion einbauen? :p THX
 
Das kostet extra. ;)
 
Naja, für die Versandkosten kannst du auch nen Programmierer anstellen. ;)
 
FileMaker 8.5 hat eingebautes Flash zum Visualiseren (es gibt schönes Beispiel)..... und der ZeitAufwand bleibt sehr tief ;-)
 
FileMaker kostet aber schlappe 200,-€. Für einen Studenten, der nicht damit tagtäglich arbeitet, unbezahlbar. Oder gibt es etwa ein PlugIn mit allen Gesetztestexten, Kommentaren und Urteilen für Jurastudenten???
 
Wozu Plugin,

Die Texte kannst Du reinsetzen und

dann komfortabel suchen - viell. wäre es dann diesbezgl. das Gelbe..
 
Um sie reinzusetzen, müsste man sie digital vorliegen haben. Und das gibt es nur bei beck-online.de oder anderen Online-Angeboten nur gegen Bares.

Aber jetzt B2T
 
The14given schrieb:
Um sie reinzusetzen, müsste man sie digital vorliegen haben. Und das gibt es nur bei beck-online.de oder anderen Online-Angeboten nur gegen Bares.

Aber jetzt B2T

Und woher bekommst Du die Texte sonst so ?
 
Unsere Fachbib hat halt Zugang zu diesen Online-Bibliotheken aber nur durch die Stationären PCs. Wenn man per VPN surft geht das nicht. Aber ich dachte es gibt etwas für Studenten, was erreichbar (entgeltlich) ist.
 
Das Programm lässt sich komischerweise bei einem unserer Redakteure nicht auf einem Windoof-PC starten. Bei dir läuft es aber - kannst du vielleicht sagen, woran das liegen kann?
 
Kein Java installiert?
 
Java 1.5 (bzw. 5) drauf?
 
Zurück
Oben Unten