Programmierer gesucht - Idee für ne App

lenikey

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
50
Hallo,

mir ist per Zufall eine simple Idee für ne App gekommen, und ich glaube, dass sie Potenzial hätte, von Leuten genutzt zu werden.

Ist nichts um steinreich zu werden, aber ich würde es gerne mal ausprobieren.

Näheres zu der Idee gebe ich später.

Da ich nur mäßige Programmierkenntnisse habe, bin ich nicht in der Lage die Idee umzusetzen.

Deshalb suche ich jemanden, der Erfahrungen mit der Apple SDK hat und mir einen Einstieg ermöglichen kann.

Die Struktur der App ist relativ simpel und braucht keine aufwändige Grafikoberfläche.

Bei Interesse einfach per PN melden.
Gruß,

Niklas
 
Zuletzt bearbeitet:

Hotze

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.06.2003
Beiträge
14.881
Entferne Deine Mailadresse oder magst Du Spam? So was macht man nicht in einem Forum.
Außerdem ist es das Falsche. Freelancer wäre richtiger. Ein Mod wird es vielleicht verschieben.
 

wegus

Moderator
Mitglied seit
13.09.2004
Beiträge
17.310
naja sagen wir so: jeden Morgen steht einer auf der unter der Dusche den Einfall für die App hatte, keine Ahnung vom programmieren hat, aber jetzt schon weiß das das ganz einfach ist und nur jemanden braucht der das mal kurz umsetzt - natürlich ist die Idee so der Burner das sie auch nicht mal im Ansatz diskutiert werden darf, sonst verdient die Millionen ja en anderer :rolleyes:

Wenn es eine freie Geschichte werden soll, geh in den Entwicklerbereich, erzähl was von Deiner Idee und suche Mitstreiter.

Wenn Du damit Geld verdienen willst, dann frag bei den Freelancern was das erstellen einer App kostet ( aber setz Dich vorher!)
 
Oben