Programmierer Gesuch (VBA)

lundehundt

lundehundt

abgemeldet
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.102
Reaktionspunkte
967
Ich suche jemand, der ein Programm schreibt das strukturierten Text aus einer Word Datei aufbereitet und anschliessend wieder in Word oder wahlweise html ausgibt.

Unter Aufbereitung ist zu verstehen, dass eine Zeitspanne, die durch einen Datumsbereich wie zum Beispiel 14. Februar - 17. April in der Eingabedatei definiert ist, in der Ausgabedatei als eine Art taeglicher Kalendereintrag mit Textbaustein erscheinen soll. Der Textbaustein soll nur einmal erscheinen - an allen anderen Tagen nur ein Verweis darauf.

Ausserdem soll aus einigen % Angaben aus einem Textblock der Eingabedatei ein kleiner Balkengraph in der Ausgabedazei erzeugt werden.

Das mit VBA zu realisieren ist nur eine Idee - wer andere hat kann sie mir gern vorschlagen :)

Der Job wird gut Bezahlt und der Kunde sitzt in Muenchen
 
Hallo!

Falls Du noch immer Unterstützung für die Lösung des Problems brauchst sende doch bitte eine Mail an mich: krausemann@web.de. Ich habe einige Jahre Erfahrung in der VBA/VB-Programmierung und denke ich kann es umsetzen.

Gruß
Ralf
 
Zurück
Oben Unten