Programmierer für kleine iPad-App gesucht.

M

mr.cutter

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2007
Beiträge
94
Reaktionspunkte
1
Hallo Forum,

wir suchen einen Programmierer, der eine kleine App schreibt, die folgenden bisherigen Weg erleichtert / verbessert:

Bisher wird in Safari eine IP-Adresse geöffnet, hinter der sich ein betriebsinterner Teilekatalog mit Log-In befindet.

Zukünftig soll - falls möglich - dieser Weg über eine App vereinfacht werden, so dass sich beim Öffnen der App sofort der hinterlegte Teilekatalog öffnet, bestenfalls ohne Safari (also ohne Navigationsleiste).

Bei Fragen oder Interesse bitte melden!
 
Hast Du Dir mal den Bookmark zu der Seite einfach auf den Home-Bildschirm gelegt? Wenn nicht: probier mal aus - vielleicht reicht Dir das ja schon. Das Login kannst Du so allerdings nicht automatisieren ... mir ist nicht klar, ob es Dir genau darauf ankommt?!
 
Sieht sehr gut aus, für den Anfang wird es reichen.
Vielen Dank für den Tip!
 
Zurück
Oben Unten