Programmierer für App-Coding auf Basis der Umsatzbeteiligung? Wo suchen? Hier?

cellphones

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.05.2010
Beiträge
409
Hi,

ich würde gerne eine "kleine" App produzieren, kann aber mit der Programmierung nichts anfangen. Nun würde ich gerne einen Programmierer suchen, der dafür Zeit hätte und auch Interesse und kein Problem damit hat, auf Revenueshare-Basis daran mitzuwirken :)

Wo suche ich unter derartigen Vorrassetzungen am besten?
Könnt Ihr mir da etwas empfehlen, wo ich auch auf seriöse Leute treffen würde?
Möglicherweise auch hier? :)

Wer hätte den Interesse?
Gibt es möglicherweise auch hier Interessenten, die an einem kleinem Projekt auf Umsatzbeteiligung mitarbeiten würden?

Ich persönlich würde sagen, dass der Arbeitsaufwand überschaubar ist, aber das darf gerne der Programmierer einschätzen. Ein Student ist übrigens auch gern willkommen (bin selber noch einer :p).

Wer nun interesse hat, darf sich sehr gerne bei mir per PN melden.
Dann gibt es Skype (mein Fav.)/MSN/eMail/ICQ und wir können weitere Details besprechen. Es würde auch einen Vertrag geben ;)

Danke.
Bye.
 

tafkas

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
3.400
Ich finde es immer witzig, wenn Leute die keine Ahnung haben, den Aufwand mit "überschaubar" abschätzen. :)
 

cellphones

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.05.2010
Beiträge
409
Nun, dai ch schon eine Antwort erhalten habe, die mir das quasi bestättigt, ist er überschaubar ;)
Ich dachte an ein Puzzlespiel und um genauer zu sein: "Schiebepuzzle" :)
 
Oben