Programmieren?

M

MAR-MAC

Hi,
ich wusste nicht ganz in wleches unterforum (vielleicht hatte ich aber auch mal wieder tomaten auf den augen).
Meine Frage: Ich würde gerne UB programme für den mac programmieren. Mit welcher Programmiersprache ginge das? Gibt es dafür gute Bücher?
 
UB = UniversalBinary kann man nur mit Apples XCode-Programmierumgebung erstellen. Programme für Mac OS werden i.A. in Objective-C geschrieben!
 
wegus schrieb:
UB = UniversalBinary kann man nur mit Apples XCode-Programmierumgebung erstellen. Programme für Mac OS werden i.A. in Objective-C geschrieben!
:confused: Ich hab verstanden das ich dieses apple XCode-Programmierumgebung brauche. Wo bekomme ich das her?
Ich würde gerne programme für mac os x erstellen :)
 
Die hast du schon, sind die Developer Tools, die liegen allen(?) Macs mit bei.
 
Zurück
Oben Unten