Fachbücher Programmieren in Objective-C (Anfänger) unter Xcode 5.

BlueWave

BlueWave

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand ein gutes Buch zu o.g. Thema empfehlen?
Komme von C++ (Einsteiger).

Die Apple-eigenen Dokus decken
nur einen Teil der Thematik ab und sind nicht immer aktuell.

Habe Xcode 5 installiert und suche einen geeigneten Einstieg.
Vielen Dank im Voraus.

BlueWave
 
Sieht sehr gut aus, vielen Dank!
 
Die Apple-eigenen Dokus decken
nur einen Teil der Thematik ab und sind nicht immer aktuell.

Ähm, eher umgekehrt. Die Bücher hinken da naturgemäss meist hinterher...
 
iTunes U bietet auch etliches zur iOS Programmierung.
 
Ich hatte mir ein konkretes Übungsprojekt ausgedacht und dann zu den konkreten Aufgaben Tutorials durchgearbeitet oder YouTube-Videos (z.B. https://www.youtube.com/user/iffytheperfect1983) geschaut.
Hatte mir auch das Buch "Apps entwickeln für iPhone und iPad" von Galileo Computing zugelegt, dieses aber nur selten verwendet (lediglich zum Thema Speicherverwaltung in iOS etc.).
 
würde an deiner stelle vielleicht noch ein paar Monate warten und dann anstelle von objektiv- c mit swift anfangen... objektiv c wird von apple zwar weiter unterstützt, aber das wird irgendwann auch auslaufen...
 
Zurück
Oben Unten