Programmfenster von PSE6 nicht zu verändern?

N

Nicolas1965

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2007
Beiträge
6.018
Reaktionspunkte
2.992
Tach Gemeinde,

jetzt habe ich bestimmt 2 Stunden damit verbracht, in der Online-Hilfe und im Handbuch und hier im Forum danach zu suchen, wie denn das Programmfenster von PSE 6 verändert werden kann. Ohne Ergebnis.

Könnt Ihr mir einen Tip geben.

Danke

Nic
 
wie meinst du das genau? ich weiß nur das man in den neueren Versionen zwischen verschiedenen Vollbild-Modus(en) wechseln kann...

Dies kann man mit der Taste "F"... ich hoffe, dass ist was du gesucht hast... falls nicht... mach mal nen screenshot

lg
Allan
 
Danke für Deine schnelle Hilfe.

Mit F bewegt sich bei mir gar nix. Weder ein Dokumentenfenster, noch das Programmfenster. Mit Programmfenster meine ich den äussersten Rahmen.

Ich habe quasi keinen gelben Button links oben im Rand, um PSE-Gesamt ins Dock zu beamen. Es lassen sich so nur einzelne Dokumente verkleinern, nicht das ganze Programm.

Kann jetzt eben nicht sagen, ob ich etwas verstellt habe, oder ob es da keine andere Möglichkeit gibt.
 
achso... dass muss ich uebersehen haben... das ist Photoshop Elements?
 
Es lässt sich nicht verändern nach meiner Erfahrung, mit Ausnahme im ersten Menüpunkt "Photoshop Elements" kannst du wählen "Photoshop Elements ausblenden"
 
Ich habe befürchtet, dass ich diese Antwort bekomme. Das ist ja schon etwas ungewöhnlich. Na ja, die Dokumentfenster sowie die Paletten lassen sich ja immerhin auf dem zweiten Monitor ablegen.
 
Zurück
Oben Unten