Benutzerdefinierte Suche

Programmfenster nicht sichtbar

  1. Crea

    Crea Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    20
    Hi,
    ich habe heute bemerkt wie ich in Adium einem Kontakt eine Nachricht schreiben wollte, dass sich kein Nachrichtenfenster mehr öffnet bzw. keines sichtbar wird, auch nicht wenn ich angschrieben werde. Dann hüpft zwar das Symbol wie wild, aber kein Fenster ist zu sehen. Wenn ich nun rechts auf das Dock-Symbol klicke, kann ich zwar das Fenster anwählen, aber wenn ich es anwähle passiert nichts.

    Bei Firefox geht auch kein Browserfenster auf, obwohl es bei einem rechtsklick aufs Symbol angezeigt wird. Wenn ich Firefox dann schließe öffnet sich aber ganz normal das Feld zum löschen der Privaten Daten.

    Kennt jemand eine Lösung?

    Thx
    Crea
     
    Crea, 14.07.2006
  2. Crea

    Crea Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    20
    Okay, ich hab nun selber eine Lösung genfunden, ich musste bei beiden Programmen den Ordner in Application Support löschen... jetzt sind zwar die einstellungen weg, aber sonst geht wieder alles.
     
    Crea, 14.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Programmfenster sichtbar
  1. CilentCipha
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    217
    dante12
    26.03.2017
  2. Sharptype
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    170
    Sharptype
    04.02.2017
  3. Thoni
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    395
    dante12
    08.12.2016
  4. HansAmStrand
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    152
    HansAmStrand
    12.08.2016
  5. bzaruba
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    159
    bzaruba
    25.11.2015