Programmfenster nicht sichtbar

C

Crea

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2005
Beiträge
693
Reaktionspunkte
20
Hi,
ich habe heute bemerkt wie ich in Adium einem Kontakt eine Nachricht schreiben wollte, dass sich kein Nachrichtenfenster mehr öffnet bzw. keines sichtbar wird, auch nicht wenn ich angschrieben werde. Dann hüpft zwar das Symbol wie wild, aber kein Fenster ist zu sehen. Wenn ich nun rechts auf das Dock-Symbol klicke, kann ich zwar das Fenster anwählen, aber wenn ich es anwähle passiert nichts.

Bei Firefox geht auch kein Browserfenster auf, obwohl es bei einem rechtsklick aufs Symbol angezeigt wird. Wenn ich Firefox dann schließe öffnet sich aber ganz normal das Feld zum löschen der Privaten Daten.

Kennt jemand eine Lösung?

Thx
Crea
 
Okay, ich hab nun selber eine Lösung genfunden, ich musste bei beiden Programmen den Ordner in Application Support löschen... jetzt sind zwar die einstellungen weg, aber sonst geht wieder alles.
 
Zurück
Oben Unten